Bebra Iba 07

Landunter wurde für das Drachenfest Wolfbüttel gemeldet, die Altenau habe den Segelflugplatz überflutet. Damit musste das Drachenfest Wolfenbüttel leider ersatzlos ausfallen. So habe ich kurzfristig umgebucht und das Drachenfest Bebra Iba besucht. Das Gelände liegt auf einer Bergkuppe, und daher sollte man Hochwasser dort nicht erwarten dürfen. Ich war nur am Samstag, den 13 Oktober 2007 dort, es gab viel Sonne und wenig Wind. Also genügend Zeit, sich mit Drachenfliegern auszutauschen. Und auch genügend Zeit, für Fotoexperiemente mit meinem neuen Fisheye an meiner neuen Kamera auf meinem neuen Stativ.....

Klick: Bubble Pano
 Java Applet Webseite

~4,6 MB

Klick: Bubble Pano
Quicktime.mov

~1,6 MB

Klick: Bubble Pano
 Java Applet Webseite

~1,2 MB

Klick: Bubble Pano
Quicktime.mov

~1,2 MB

Klick: Little Planet
Panorama

jpg

Klick: Bubble Pano
 Java Applet Webseite

 ~1.5 MB

Klick: Bubble Pano
Quicktime.mov

 ~1.3 MB

[Startseite] [Eingang] [Kontakt]

Klick: Bubble Pano
 Java Applet Webseite

 ~1.67 MB

Klick: Bubble Pano
Quicktime.mov

~1,7 MB

Klick: Bubble Pano
 Java Applet Webseite

 ~1.5 MB

Klick: Bubble Pano
Quicktime.mov

~1,3 MB

[Bebra Anleitung]